1933 - 1950 die ersten Traktoren bei SFV
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takte
|
PS
|
ccm
|
Kühl
|
v/r
|
Hinweise
|
H1
|
1933-1940
|
1430
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
38-45
|
10320
|
W
|
3/1
|
ab 1936 6/2 Gänge
|
H2
|
1935-1940
|
929
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
25-30
|
5350
|
W
|
6/2
|
kleinster Traktor der H-Serie
|
H0
|
1936-1941
|
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
50-55
|
12760
|
W
|
3/1
|
größter Vierzon Traktor, auch 5/1
|
HV1
|
1940-1946
|
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
38-44
|
10320
|
W
|
5/1
|
Nachfolger des H1
|
HV2
|
1940-1950
|
>1600
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
25-30
|
5350
|
W
|
5/1
|
Nachfolger des H2
|
FV1
|
1946-1950
|
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
38-44
|
10320
|
W
|
5/1
|
Nachfolger des HV1
|
1950 - 1964 neue Typenbezeichnungen mit dreistelliger Nummer
|
Leistungsklasse ab 20 PS
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takte
|
PS
|
ccm
|
Kühl
|
v/r
|
Hinweise
|
201
|
1953-1958
|
|
SFV Semi-Diesel
|
1
|
2
|
22
|
3200
|
W
|
5/1
|
ab 1956 25 PS
|
201E
|
|
Vigneron, Weinbauschlepper
|
202
|
1958-1960
|
|
SFV Semi-Diesel
|
1
|
2
|
27
|
3200
|
W
|
5/1
|
Nachfolger des 201, auch "Super 202" bezeichnet
|
203S
|
1958
|
|
Peugeot TM (?)
|
4
|
4
|
18
|
1290
|
|
5/1
|
Benzinmotor mit ZF Getriebe, auch "Super 203S" bezeichnet
|
203D
|
1958
|
|
Normag L114/A4
|
1
|
2
|
22
|
1282
|
L
|
5/1
|
mit Normag Diesel Motor
|
203DV
|
1958
|
|
Vigneron, Weinbauschlepper
|
204
|
1960-1964
|
|
SFV Semi-Diesel
|
1
|
2
|
27
|
3200
|
W
|
5/1
|
Nachfolger des 202, auch als Weinbauschlepper
|
Leistungsklasse ab 30 PS
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takte
|
PS
|
ccm
|
Kühl
|
v/r
|
Hinweise
|
302
|
1950-1958
|
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
32
|
5350
|
W
|
5/1
|
Nachfolger des HV2, anfangs als 301 bezeichnet
|
302E
|
|
Vigneron, Weinbauschlepper
|
303
|
1958-1959
|
|
SFV Semi-Diesel
|
2
|
2
|
30
|
3486
|
W
|
5/1
|
Zweizylinder Motor wie 403
|
303E
|
|
Vigneron, Weinbauschlepper
|
Leistungsklasse ab 40 PS
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takte
|
PS
|
ccm
|
Kühl
|
v/r
|
Hinweise
|
401
|
1950-1952
|
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
40-45
|
10320
|
W
|
5/1
|
Nachfolger des FV1
|
402
|
1952-1958
|
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
40-45
|
10320
|
W
|
5/1
|
Nachfolger des 401
|
403
|
1958-1959
|
|
SFV Semi-Diesel
|
2
|
2
|
40
|
6160
|
W
|
5/1
|
Zweizylinder Motor wie 303
|
403D
|
1959-1964
|
|
SFV Diesel
|
geändert auf Volldiesel
|
Leistungsklasse über 50 PS
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takte
|
PS
|
ccm
|
Kühl
|
v/r
|
Hinweise
|
551
|
1951-1957
|
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
60
|
12760
|
W
|
5/1
|
Nachfolger des H0?
|
552
|
1957-1960
|
|
SFV Glühkopf
|
1
|
2
|
65
|
12760
|
W
|
5/1
|
der stärkste aller SFV Traktoren
|
Leistungsklasse unter 20 PS, hergestellt von CGM *)
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takte
|
PS
|
ccm
|
Kühl
|
v/r
|
Hinweise
|
141
|
1955
|
|
Stihl
|
1
|
2
|
14
|
765
|
L
|
4/1
|
Kleintraktor
|
142
|
dto. mit überarbeitem Motor
|