Zum Produktionsstart der zweiten D-Serie bei IHC war auch der McCormik D-212 dabei. Durch den geänderten Kühlergrill mit dem verchromten "IH" Zeichen und die dort befestigten Scheinwerfer ist eine gute Unterscheidung möglich. Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, handelt es sich um einen Tragschlepper mit Wespentaille, geeignet für den Zwischenachsanbau von Geräten.
Viele Komponenten waren schon in dem Vorgängermodell DLD2 vorhanden. So auch der IHC Motor DD-66, hier mit gedrosselter Leistung von 12 PS bei 1750 U/min, ein wassergekühlter Zweizylinder mit 1088 ccm Huraum.
Auch das zugekaufte ZF Getriebe A5/6 war schon im DLD2 zu finden. Die Portalachsen ermöglichen eine große Bodenfreiheit, haben aber im Gegensatz zu den größeren Modellen keine Verstellmöglichkeit der Spurbreite. Nur durch Umdrehen der Räder kann auf beiden Achsen eine Spurbreite von 1500 mm erreicht werden.
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