Der McCormick D-320 war der kleinste Dreizylinder dieser Baureihe. Die 320 steht für 3 Zylinder mit 20 PS, gemäß dem Baukastensystem hatte der Motor eine Bohrung von 81,6 mm und den überall gleich bleibenden Hub vom 101,6 mm. Vorderachsfederung gehörte serienmäßig dazu, die bei Einsatz eines Frontladers automatisch abgeschaltet wurde. Mähwerk und Wetterschutzdach konnten optional geordert werden.
1958 ersetzte das Werk die Farmall- durch die Standard-Serie. Die Tragschlepper für den Zwischenachsanbau hatten sich nicht durchsetzen können. Wesentliche Änderungen waren dabei nicht zu verzeichnen, in den meisten Typenlisten erscheint der Typ daher auch nur einfach als D-320 ohne jeglichen Zusatz. Die Unterscheidung ist am einfachsten über die seitlich an der Motorhaube angebrachte Beschriftung möglich!
Als sensationell wurde damals das ab 1957 optional erhältliche Agriomatic-Getriebe empfunden. Das mit 8 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgängen ausgestattete Getriebe ermöglichte eine geschwindigkeitsunabhängige Zapfwellendrehzahl, überwechseln in die Ackergänge ohne Kuppeln und Schalten sowie Fernbedienung im Nebenhergehen.
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